-

Es war der sechigste Geburtstag von Heinrich Müller, einem der reichsten Männer Deutschlands, und seine Villa in Grünwald bei München, war für die prächtigste Feier des Jahres vorbereitet. Aber Heinrich war nicht in der Limousine angekommen, wie alle erwartet hatten. Er war zu Fuß gekommen, mit zerrissener Kleidung einer zerschlissenen Decke über den Schultern und dem Aussehen eines Obdachlosen, der seit Tagen nichts gegessen hatte.
Es war der sechigste Geburtstag von Heinrich Müller, einem der reichsten Männer Deutschlands, und seine Villa in Grünwald bei München,…
-

Kriegsähnliche Zustände in Berlin: Die verschwiegene Schock-Bilanz der Silvesternacht mit über 2.300 Einsätzen
Die Silvesternacht ist in Deutschland traditionell eine Zeit des Feierns, doch in den letzten Jahren hat sich das Bild gewandelt….
-

Angriff auf Caracas: USA starten Militäroperation gegen Venezuela – Die Welt am Abgrund eines neuen Krieges
In den frühen Morgenstunden ist eingetreten, was Diplomaten und Analysten weltweit seit Wochen befürchtet haben: Die langjährigen Spannungen zwischen Washington…
-

Hinter der Fassade des Frohsinns: Horst Lichter enthüllt mit 63 die bittere Wahrheit über seine TV-Rivalen
Horst Lichter ist das Gesicht des deutschen Wohlfühl-Fernsehens. Mit seinem markanten Zwirbelbart, seinem herzlichen Lachen und einer scheinbar unerschütterlichen Ruhe…
-

Oliver Pocher: Das Schock-Geheimnis hinter der Maske – Ein Jahr nach der Scheidung bricht die Fassade des ewigen Clowns
Oliver Pocher gehört zweifellos zu den polarisierendsten Persönlichkeiten der deutschen Medienlandschaft. Seit Jahrzehnten jongliert er mit Provokationen, teilt gegen alles…
-

Der 30-Millionen-Coup von Gelsenkirchen: Wenn das Vertrauen in den Tresor zerbricht
Es sind Szenen, die man sonst nur aus aufwendig produzierten Hollywood-Blockbustern kennt, doch für die Bürger in Gelsenkirchen wurden sie…
-

Bundestag am Abgrund: Schockierende Gewaltaufrufe und totale Eskalation im Parlament – Werden Polizisten jetzt zum Freiwild?
Deutschland blickt auf einen Tag zurück, der als einer der dunkelsten Momente in der jüngeren Parlamentsgeschichte eingehen könnte. Was sich…
-

„Bei Gott, Ike!“ – Was Bradley sagte, als Eisenhower in der Ardennenoffensive das Kommando übernahm. D
Die Geschichte erinnert sich oft an Siege Karten und Medaillen. Aber die Männer, die lebten durch sie erinnere ich mich…
-

Was Eisenhower sagte, als Patton unerwartet früh in Bastogne eintraf D
Dezember 1944, Schnee fiel über die Arans wie eine Beerdigung Leichentuch, dick genug, um Geräusche zu ersticken, Licht und Hoffnung….
-

Warum Patton der einzige General war, der den deutschen Angriff vorhersagte D
Dezember 1944. Ein kalter Montagmorgen bei der Dritten Armee Hauptsitz in Nancy, Frankreich. Oberst Oscar Ko stand vor einem Raum…





