-

Er wollte seinem Leben ein Ende setzen, doch dann klopfte jemand an seine Tür. Der kalte Lauf der Waffe lag schwer in Jakes schwieligen Händen. Das Metall fühlte sich an, als würde es ihn verspotten. So kalt, so endgültig. Draußen peitschte der Februar Wind durch die verschneiten Pinien Colorados. Im schwachen Licht der Petroleumlampe glänzte der Lauf des Revolvers wie eine dunkle Warnung.
Er wollte seinem Leben ein Ende setzen, doch dann klopfte jemand an seine Tür. Der kalte Lauf der Waffe lag…
-

Es begann nicht mit einer Waffe, nicht mit einem Schrei, sondern mit einem zerknitterten 5 € Schein. Der Mann, vor dem ganze Nachbarschaft den Blick senkte, stieg gerade aus seinem schwarzen Wagen, als etwas Leichtes seine Hand berührte. Seine Bodyguards reagierten sofort, zu schnell, zu routiniert.
Es begann nicht mit einer Waffe, nicht mit einem Schrei, sondern mit einem zerknitterten 5 € Schein. Der Mann, vor…
-

Ein obdachloses schwarzes Mädchen gibt die Brieftasche eines Milliarders zurück. Was dann passiert, ist unglaublich. An einer eisigen Nacht findet ein obdachloses Mädchen die Brieftasche eines Milliarders mit genug Geld, um ihr Leben für immer zu verändern. Doch als sie sich entscheidet, sie zurückzugeben, betritt sie eine Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Entscheidungen, die sie zerbrechen könnten.
Ein obdachloses schwarzes Mädchen gibt die Brieftasche eines Milliarders zurück. Was dann passiert, ist unglaublich. An einer eisigen Nacht findet…
-

Als der Militärhubschrauber auf dem Dach der Charité in Berlin landete, dachten alle, es sei ein Notfall wie so viele andere. Aber als vier Männer in Uniform der deutschen Marine ausstiegen und mit militärischem Schritt durch den Flur der Notaufnahme gingen, jemanden mit einem Blick suchend, der keinen Widerspruch duldete, gefror dem Chefarzt Dr.
Als der Militärhubschrauber auf dem Dach der Charité in Berlin landete, dachten alle, es sei ein Notfall wie so viele…
-

Als der Notar den letzten Willen von Wilhelm Bergmann verlaß, dem Patriarchen der reichsten Familie Münchens, legte sich eine Totenstille über den Saal. Der alte Milliardär, verstorben mit 92 Jahren, hatte präzise Anweisungen hinterlassen. Sein gesamtes Vermögen, 100 Millionen Euro in Bar, Schmuck und Aktien, befand sich in dem gepanzerten Tresor in der Mitte der alten Brauerei, wo er sein Imperium gegründet hatte.
Als der Notar den letzten Willen von Wilhelm Bergmann verlaß, dem Patriarchen der reichsten Familie Münchens, legte sich eine Totenstille…
-

Sarah dachte, sie sei einfach nur gütig. Drei Monate lang gab sie dem hungernden, stummen kleinen Mädchen, dass jeden Morgen im hinteren Teil ihres deiners saß, kostenlose Blaubeerpfannkuchen. Sie wusste nicht, dass das Mädchen 50 Millionen Dollar wert war. Sie wete nicht, daß sie sich durch das Füttern des Kindes mit dem gefährlichsten Mann in Boston anlegte, und sie wußte ganz bestimmt nicht, dass an einem regnerischen Dienstag die Türen des Lokals aufgestoßen werden würden, nicht von Kunden, sondern von vier bewaffneten
Sarah dachte, sie sei einfach nur gütig. Drei Monate lang gab sie dem hungernden, stummen kleinen Mädchen, dass jeden Morgen…
-

Der Mann roch nach Regen, Staub und langen Wegen. Seine Schuhe waren aufgerissen, die Jacke an den Ärmeln ausgefranzt. Als er die gläserne Drehtür des Mercedes Autohauses betrat, verstummten Gespräche nicht aus Respekt, sondern aus Spott. Ein Verkäufer flüsterte, schon wieder so einer. Ein anderer grinste.
Der Mann roch nach Regen, Staub und langen Wegen. Seine Schuhe waren aufgerissen, die Jacke an den Ärmeln ausgefranzt. Als…
-

Nena mit fast 70: Die bewegende Wahrheit über ein Leben zwischen Weltruhm und tiefster Traurigkeit
Nena – ein Name, der sofort Bilder von bunten Luftballons, wilden Haaren und der unbändigen Energie der Neuen Deutschen Welle…
-

Er ließ sie im Stich – doch die verstoßene Ehefrau gewann einen 50-Milliarden-Vertrag
Da er nicht wusste, dass seine Frau gerade einen 50 Milliarden Dollar Vertrag gewonnen hatte, ließ er sich von ihr…
-

“Mit 78 Jahren bricht Wencke Myhre ihr Schweigen – drei Namen, denen sie nie verzieh“
Ich habe mich [musik] im Leben nie für  Fußball interessiert, aber immer  willkommen, liebe Zuschauer, zurück auf…








