-

An diesem Abend hätte niemand erwartet, daß sich im Stock eines gläsernen Bürogebäudes etwas ereignen würde, das sein ganzes Leben verändern sollte. Der Mann, der dort stand und schweigend auf die leuchtende Stadt hinabblickte, hatte alles erreicht, wovon andere nur träumten. Geld, Einfluss, Erfolg.
An diesem Abend hätte niemand erwartet, daß sich im Stock eines gläsernen Bürogebäudes etwas ereignen würde, das sein ganzes Leben…
-

Machtwort zum Jahresende: Laura Maria Rypa kauft Pietro Lombardi aus gemeinsamem Traumhaus aus!
Pünktlich zum Jahreswechsel sorgt Laura Maria Rypa für klare Verhältnisse und setzt ein deutliches Zeichen in Richtung Unabhängigkeit. Was ursprünglich…
-

Florian Silbereisen bricht sein Schweigen: Die bittere Beichte über Einsamkeit und den Preis des ewigen Lächelns
Florian Silbereisen ist das Gesicht des deutschen Schlagers. Seit Jahrzehnten moderiert er die größten Shows, strahlt in jedes Wohnzimmer und…
-

Hansi Hinterseer: Die Tränen hinter der heilen Welt – Eine Lebensbeichte mit fast 72 Jahren
Hansi Hinterseer ist für Millionen von Menschen das Gesicht der alpinen Lebensfreude. Mit seinem blonden Haar, dem strahlenden Lächeln und…
-

Schulschläger haben gerade den Sohn eines Mafiabosses schikaniert, nur weil er schwarz ist. In einer Stadt, wo Macht durch Angst gemessen wird, ist der 13-jährige Markus ein Außenseiter. Schwarz in einer weißen Welt, Adoptivsohn in der Familie eines gefürchteten Mafiabosses. Als Schulschläger ihn wegen seiner Hautfarbe ins Visier nehmen, ahnen sie nicht, wessen Sohn sie gerade schikanieren.
Schulschläger haben gerade den Sohn eines Mafiabosses schikaniert, nur weil er schwarz ist. In einer Stadt, wo Macht durch Angst…
-

Ich hätte an diesem Abend nicht zurück ins Büro gehen sollen. Alles in mir sagte mir, ich solle einfach nach Hause fahren, die Tür hinter mir schließen und den Tag vergessen. Aber genau das war das Problem. Zu Hause wartete nur Stille. eine Stille, die seit drei Jahren immer lauter wurde. Also saß ich um 22:30 Uhr noch im Auto auf dem fast leeren Parkplatz von Thomson Industries und starrte auf die dunkeln Fenster des Gebäudes.
Ich hätte an diesem Abend nicht zurück ins Büro gehen sollen. Alles in mir sagte mir, ich solle einfach nach…
-

Geschäftsführer verlässt schwangere Frau. Sechs Jahre später sieht er sie mit Vierlingen betteln, die ihr zum Verwechseln ähnlich sehen. Die kalten Regentropfen prasselten gegen die getünten Scheiben des schwarzen Mercedes, während Alexander Richter durch die Straßen der Innenstadt fuhr. Seine Hände umklammerten das Lenkrad so fest, dass seine Knöchel weiß hervortraten. Sechs Jahre.
Geschäftsführer verlässt schwangere Frau. Sechs Jahre später sieht er sie mit Vierlingen betteln, die ihr zum Verwechseln ähnlich sehen. Die…
-

Die goldene Morgensonne von Travemünde glitt durch die großen Scheiben des Kaffee blau und malte silberne Streifen über die Ostsee draußen. Der Duft von frisch gerösteten Bohnen mischte sich mit salziger Seeluft. Ein Geruch, der nach zu Hause roch. Für Sophie Stein war dieses kleine Kaffee kein Arbeitsplatz.
Die goldene Morgensonne von Travemünde glitt durch die großen Scheiben des Kaffee blau und malte silberne Streifen über die Ostsee…
-

Es war eine eiskalte Januarnacht in Hamburg, am verlassenen und dunklen Ufer der Alster, wo die Lichter der Millionärswillen sich auf dem dunklen Wasser spiegelten wie Sterne einer unerreichbaren Welt. Als Maximilian Weber, 47 Jahre alt, einer der erfolgreichsten und angesehensten Pharmaunternehmer Deutschlands, mit einem geschätzten Vermögen von weit über einer Milliarde Euro allein auf einer alten Parkbank saß und zum ersten Mal seit 30 Jahren weinte wie ein kleines Kind.
Es war eine eiskalte Januarnacht in Hamburg, am verlassenen und dunklen Ufer der Alster, wo die Lichter der Millionärswillen sich…
-

Als Markus Hoffmann 32 Jahre alt, koch in einem kleinen Restaurant im Zentrum von München, sich an jenem Winterabend vor der Tür seines Lokals in den Schnee hockte, um einem fünfjährigen Mädchen, das ihn jeden Tag um 18 Uhr mit ihrer Wollmütze und ihrem bäen Schal, der viel zu groß für sie war, erwartete, einen warmen Teller zu geben, als er diese großen, traurigen Augen sah, die jedes Mal aufleuchteten, wenn er mit etwas zu essen herauskam, als er ihre kleine Stimme hörte, die auf etwas in der Ferne zeigte, während die Schneeflocken um sie
Als Markus Hoffmann 32 Jahre alt, koch in einem kleinen Restaurant im Zentrum von München, sich an jenem Winterabend vor…








