“I Can’t Afford Coffee” The Poor Girl Admitted on Blind Date—The Single Dad CEO Ordered 2 & Smiled… – YouTube
Transcripts:
Das Morgensonnenlicht strömte hindurch die großen Fenster des Riverside Cafés, Wir werfen goldene Muster über das Abgenutzte Holztische. Lauren Mitchell stand auf gleich in der Tür, ihre Hand umklammert den Riemen ihres Gebrauchtwarenladens Handtasche, die die elegante Schlichtheit auf sich zieht des Ortes, unverputzte Ziegelwände, bequeme Stühle, das reiche Aroma von frisch gemahlene Kaffeebohnen.
Es war genau die Art von Café, an der sie vorbeigehen würde Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, niemals hineingehen. Allerdings war sie 28 manchmal kam sie sich doppelt so alt vor. Sie Braune Haare waren schlicht nach hinten gebunden Pferdeschwanz, und sie trug eine beige Strickjacke über einem cremefarbenen Kleid, ihr schönstes Outfit.
Vor 3 Jahren für einen Job gekauft Interview. Sie hatte es mit Ballett kombiniert Wohnungen, die zweimal weiterverkauft wurden, weil Sie konnte sich keine neuen leisten. Lauren habe ihn sofort entdeckt. ihr Blind Date. Nathan Cross saß an einem Tisch daneben Fenster trug ein strahlend weißes Button-Down-Hemd Hemd, das wahrscheinlich mehr kostet als sie monatliches Lebensmittelbudget.
Er war gutaussehend auf diese lockere, selbstbewusste Art manche Männer hatte. Sandiges Haar, kräftig nach hinten gekämmt Kinnpartie, die Haltung von jemandem fühlt sich wohl in seiner Haut. Als er es sah sie, er lächelte und stand auf. Aber das war es nicht Nathan, der Laurens Aufmerksamkeit erregte zuerst.
Es war das kleine Mädchen, das saß neben ihm und färbte sich aufmerksam in a Notizbuch. Sie hätte nicht mehr sein können als fünf, mit hellbraunem Haar und zwei kleine Zöpfe, trägt ein rosa Kleid mit winzigen Blüten. Ein ausgestopftes rosa Kaninchen saß neben ihr auf dem Tisch Bleistifte. Laurens Herz sank. Ihr Freund Rachel, die dieses Blind Date arrangiert hatte, hatte nicht erwähnt, dass er ein Kind hatte.
Nicht dass Lauren sich um Kinder kümmerte. Sie hat gearbeitet mit ihnen jeden Tag als Lehrerhilfe bei Lincoln-Grundschule. Aber das fühlte sich so an Informationen, die hätten sein sollen geteilt. Lauren, Nathan streckte seine Hand aus als sie näher kam. „Es ist gut, endlich Wir treffen uns.
Rachel hat mir viel darüber erzählt du.“ „Alles gute Dinge, hoffe ich“, Lauren sagte sie und brachte ein Lächeln zustande, als sie seines schüttelte Hand. „Meistens“, neckte Nathan deutete auf das kleine Mädchen. „Das ist mein Tochter, Emma. Ich hoffe, es macht dir nichts aus dass ich sie mitgebracht habe. Mein übliches Der Babysitter am Samstag hatte eine Familie Notfall und ich wollte nicht absagen.
Emma, das ist Miss Lauren. Emma schaute von ihrer Färbung auf. Ihre blauen Augen Lauren mit diesem direkten Blick beurteilend Kinder haben. „Hallo“, sagte sie dann leise kehrte zu ihrer Zeichnung zurück, was schien sei eine Kaninchenfamilie. „Hallo, Emma. Das ist ein wunderschönes Kunstwerk“, sagte Lauren.
was es bedeutet. Sie zog einen Stuhl heraus und setzte sich, ihr Magen nickte mit Angst, die nichts damit zu tun hatte Nervosität beim ersten Date. „Also, was kann ich bekommen du?“ fragte Nathan und deutete auf das Theke, an der ein Barista gerade etwas vorbereitete aufwendige Kaffeegetränke.
„Das haben sie tolle Latte Macchiato hier. Ihr Karamell Macchiato ist unglaublich. Oder wenn Sie bevorzugen etwas Einfacheres, ihr Normales Kaffee ist auch großartig.“ Lauren sah zu die Menütafel hinter der Theke. Sogar Der normale Kaffee kostete 6 Dollar. Ein Latte würde acht oder neun sein.
Sie hatte 15 Dollar mitgebracht sie. Geld. Sie hatte sich von ihr getrennt letzten Gehaltsscheck und sagte sich, dass es so war Okay, ein wenig für etwas Schönes auszugeben ausnahmsweise, aber diese 15 Dollar waren auch vorgesehen um über ihre Busmesse für die Woche zu berichten und vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Großmutter.
Sie spürte, wie Hitze in ihre Wangen stieg. Dies war der Moment, vor dem sie sich seitdem gefürchtet hatte Rachel hatte sie überzeugt, es mit einer Verabredung zu versuchen wieder. der Moment, in dem ihre Realität es tun würde Konflikt mit der Normalität eines anderen. „Das bin ich „Okay, eigentlich“, sagte Lauren weiter ihre Stimme leicht.
„Ich habe zu Hause Kaffee getrunken bevor ich kam.“ Nathan sah aufrichtig aus enttäuscht. „Bist du sicher?“ „Mein Vergnügen, natürlich. Die Regel für das erste Date, die ich akzeptiere. Etwas in seiner einfachen Annahme, dass sie würde einfach akzeptieren. Das Geld war nein Die Barriere ließ Laurens Stolz aufflammen. Sie hatte ihr ganzes Leben damit verbracht, es zu akzeptieren Nächstenliebe, Hilfe annehmen, das annehmen unangenehme Wahrheit, dass sie es nicht konnte leisten Sie sich die Dinge, für die andere Leute hielten gewährt. Nur einmal wollte sie es sein
Ehrlich, statt Ausreden zu finden. Ich schätze das, sagte sie leise, begegnet seinem Blick. Aber die Wahrheit ist, ich Ich kann mir hier keinen Kaffee leisten. Ich kann nicht wirklich Ich kann mir überall Kaffee leisten, wenn ich da bin ehrlich. Sie spürte Emmas neugierigen Blick sie, aber weiter.
Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht das, was Sie auf einem hören möchten erstes Date. Die meisten Leute führen nicht mit, „Hallo, ich bin arm.“ Aber das wäre mir lieber im Voraus, als so zu tun, als wäre ich jemand, der ich bin nicht. Die Worte hingen dazwischen in der Luft sie. Lauren bereitete sich darauf vor übliche Reaktionen: Mitleid, Unbehagen oder dieser sorgfältig neutrale Gesichtsausdruck der Menschen trugen, wenn sie nicht wussten, wie auf die Finanzen einer anderen Person reagieren kämpft. Aber Nathans Gesichtsausdruck
wechselte zu etwas, das sie nicht erwartet hatte. Verständnis vielleicht, oder Anerkennung. Er schwieg einen Moment und drehte sich dann um Emma. „Hey, Schatz, was machst du? denken Sie? Sollen wir heiße Schokolade bekommen? Emmas Gesicht leuchtete auf. „Wirklich?“ „Mit Schlagsahne?“ „Absolut, mit Schlagsahne.
Und vielleicht diese Kekse gefällt dir?” Er sah Lauren an und etwas in seinem Lächeln war weicher geworden.„Was ist mit dir, Lauren? Würdest du mitmachen?“ uns auf heiße Schokolade? Ich verspreche, dass das nicht der Fall ist so teuer wie der schicke Kaffee. Und zwischen dir und mir schmeckt es besser Jedenfalls. In seiner Stimme lag kein Mitleid.
Keine Herablassung, nur eine einfache Einladung, die sie irgendwie ehrlich machte fühle mich weniger unbehaglich. Das würde mir gefallen, Lauren sagte und spürte, wie die Spannung etwas nachließ von ihren Schultern. Vielen Dank. Nathan stand auf und ging zur Theke, kam ein paar Minuten später mit drei zurück dampfende Tassen, großzügig garniert Strudel Schlagsahne und ein Teller davon Schokoladenkekse.
Er setzte sie ab mit einem Lächeln. Zwei heiße Schokolade und eine Kaffee für mich, sagte er. Perfekt Samstagmorgen. Als Emma sofort Nathan griff nach einem Keks und fing ihn auf Laurens Auge. „Ich schätze Sie sehr „Ehrlichkeit“, sagte er leise. Das dauerte Mut. Lauren legte ihre Hände darum die warme Tasse, die Hitze dringt in sie ein ständig kalte Finger.
Ich habe auch ausgegeben Ein Großteil meines Lebens war mir peinlich Dinge, die ich nicht kontrollieren kann. Ich versuche es zu sein besser darüber. Nun, für das, was es ist wert, ich respektiere es. Nathan nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Rachel hat erwähnt, dass du arbeitest an der Lincoln-Grundschule. Ich bin Lehrerin Hilfe, bestätigte Lauren.
Ich arbeite mit dem Kindergarten- und Erstklässlerklassen, Helfen Sie Kindern, die zusätzliche Unterstützung benötigen Lesen und Mathe. Es lohnt sich nicht viel, aber ich liebe es. Die Kinder machen es jeden Tag lohnt sich. Das ist eine wichtige Arbeit, sagte Nathan. Emma fängt an Kindergarten nächstes Jahr. Ich bin schon nervös deswegen.
Es wird dir gut gehen, Emma sagte sachlich und machte beide Erwachsenen lachen. „Sie hat nicht Unrecht“, sagte Lauren. Eltern machen sich immer mehr Sorgen als nötig zu. Kinder sind belastbar. Sie passen sich an. Als Sie redeten, Lauren erfuhr, dass Nathan war 33 und leitete seine eigene Beratungsfirma, Cross Analytics, was offenbar der Fall war etwas Kompliziertes mit Daten und Geschäftsstrategie.
Er war Single gewesen Seit drei Jahren bin ich Vater, seit Emma zwei war. Ihre Mutter und ich ließen uns scheiden, als Emma geboren wurde jung, erklärte Nathan, seine Stimme vorsichtig, deutlich bewusst von wenig Ohren lauschen. Es war schwierig, aber Wir sind beide bestrebt, gut zu sein Eltern, auch wenn wir nicht gut sein könnten Partner.
Lauren nickte anerkennend dass er nicht zu viel teilte oder schlecht sprach von Emmas Mutter vor ihr. Was über dich? fragte Nathan. Rachel erwähnt, dass du mit deinem lebst Großmutter. Das tue ich. Nana hat mich danach großgezogen Meine Eltern starben bei einem Autounfall, als ich war 8.
Sie ist jetzt 82 und ihr Gesundheitszustand ist es nicht großartig. Ich helfe, mich um sie zu kümmern, zu kochen, Putzen und sicherstellen, dass sie sie nimmt Medikamente. Sie hat ein festes Einkommen und Ich trage von meinem Gehalt bei, was ich kann. Lauren rührte ihre heiße Schokolade um, zusehen, wie sich die Schlagsahne auflöst. Deshalb ist das Geld knapp.
Hilfsmittel für Lehrer Verdienen Sie nicht viel und die Arztrechnungen kommen hinzu auf. Aber wir schaffen es. Wir haben ein Dach darüber unsere Köpfe, Essen auf dem Tisch und jeder andere. Das ist mehr als viele Leute habe. Nathan war für einen Moment still und Lauren hatte Angst, dass sie zu viel gesagt hatte. Dies war nicht gerade ein leichtes erstes Date Gespräch, aber als sie aufsah, Sie sah etwas in seinem Gesichtsausdruck überraschte sie.
Nicht schade, aber Verständnis gefärbt mit dem, was aussah wie Respekt. „Fräulein Lauren?“ Emma hatte Ich habe währenddessen leise gefärbt Gespräch, aber jetzt blickte sie auf. „Tu es zeichnest du gern?“ „Das tue ich“, sagte Lauren. „Ich bin nicht sehr gut darin, aber ich mag es.“ Ich versuche es.
“ Emma schob ihr Notizbuch hinüber der Tisch. „Wirst du mit mir zeichnen? Ich bin Eine Kaninchenfamilie gründen. Sie brauchen eine Haus. Lauren nahm einen Buntstift und begann, ein einfaches Haus zu skizzieren um Emmas Kaninchen herum. Als sie zeichnete, sie spürte, wie Nathan zusah. Nicht sie, sondern seines Tochter.
Mit einer solchen Zärtlichkeit, dass es ließ Laurens Brust schmerzen. Was auch immer Vielleicht war es Nathan Cross, er war eindeutig einer hingebungsvoller Vater. „Emma liebt Kaninchen“ Sagte Nathan leise. „Wir haben drei bei Zuhause.“ „Nun, Emma würde sagen, dass sie sie sind Kaninchen, obwohl ich derjenige bin, der putzt ihr Käfig.
Wie heißen sie? Lauren fragte Emma. Schneeflockenzimt und Prinzessin Fluffy Butt. Emma gab bekannt stolz. Lauren konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Princess Fluffy Butt ist eine ausgezeichnete Namen. Ich wollte sie einfach anrufen Prinzessin. Aber Papa sagte jede Prinzessin „Braucht einen Nachnamen“, erklärte Emma im Ernst.
Dein Papa ist sehr weise, Sagte Lauren und traf Nathan amüsiert Blick. Sie verbrachten die nächste Stunde damit, zu reden und Zeichnen. Emma gelegentlich Einwurf bei 5-Jährigem Beobachtungen über Kaninchen, Regenbögen, und warum Kekse besser waren als Gemüse. Lauren hat sich selbst gefunden entspannend auf eine Weise, die sie nicht erwartet hatte.
Es war wirklich einfach, mit Nathan zu reden interessierte sich für das, was sie sagte, und fragte Nachdenkliche Fragen, Geschichten teilen über die Herausforderungen beim Führen eines Geschäft. Während ich Vollzeit arbeite Eltern: „An manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich… „Ich habe beides nicht geschafft“, gab er einmal zu Punkt.
Ich bin in einer Kundenbesprechung und denke nach darüber, ob Emmas Mittagessen genug hat Gemüse. Ich lese ihre Schlafenszeit vor Geschichten und Sorgen über eine Frist Ich werde es vermissen. Das ist kein Scheitern, Sagte Lauren sanft. Das ist wichtig beides. Die Tatsache, dass du dir Sorgen machst bedeutet, dass du es richtig machst.
Nathanlächelte und Lauren bemerkte, wie es war machte sein ganzes Gesicht weich. Das ist großzügig von dir. Es ist wahr. Ich sehe eine Menge davon Eltern in der Schule. Diejenigen, die sich Sorgen machen sind in der Regel diejenigen, die den besten Job machen. Als der Morgen früh wurde Am Nachmittag begann Emma zu sinken und sich zu reiben ihre Augen.
„Papa, ich bin müde“, sagte sie murmelte. Nathan schaute auf seine Uhr Überraschung. „Wow, wir sind schon länger hier 2 Stunden. Ich sollte Emma für sie nach Hause bringen Nickerchen.” Er sah Lauren mit was an schien echtes Bedauern zu sein. „Es tut mir leid Dies war kein traditionelleres Datum. Ich Stellen Sie sich vor, Sie hätten nicht damit gerechnet, Geld auszugeben Ihr Samstagmorgen, der Kaninchen ausmalt.
Ehrlich gesagt, das war besser als ein traditionelles Datum, sagte Lauren, was bedeutete es. Emmas wunderbare Gesellschaft. Kann vermissen Lauren kommt zu uns nach Hause? Emma fragte: plötzlich weniger schläfrig. Sie konnte unsere sehen echte Kaninchen. Nathan sah verlegen aus. Emma, wir können nicht einfach einladen.
Eigentlich, Lauren unterbrach sie und überraschte sich selbst. Wenn ja, würde ich gerne Ihre Kaninchen sehen okay. Nathans Gesicht hellte sich auf. Wirklich? Bist du sicher? Ich verspreche, das Haus ist es wahrscheinlich ein Durcheinander. Ich lebe mit einem 82-jährige Frau, die an alles denkt Oberfläche braucht ein Deckchen.
Glauben Sie mir, das bin ich nicht die Haushaltsführung von irgendjemandem beurteilen. Der Antrieb Zu Nathans Haus kam ein anderer Wahrheit. Lauren hatte vermutet, dass das nicht der Fall war finanziell einfach bequem. Er war wohlhabend. Das Haus lag in Riverside Heights, eines der schönsten Viertel in der Stadt.
Ein wunderschönes zweistöckiges Haus mit einer umlaufenden Veranda und einem sorgfältig gepflegter Garten. Lauren spürte, wie ihre Angst zurückkehrte, als sie in die Einfahrt gezogen. Das war Nathans Welt, eine Welt der Sicherheit und viel, so weit entfernt von ihrem eigenen Realität, in der sie genauso gut sein könnten verschiedene Planeten.
Aber dann nahm Emma ihre Hand, als sie zum Haus gingen, plappert aufgeregt darüber, es ihr zu zeigen die Kaninchen. Und Lauren erinnerte sich daran Reichtum machte niemanden glücklich. Sie Das sah sie jeden Tag bei ihren Schülern. Die Kinder aus wohlhabenden Familien, die es hatten alles außer dem, was sie am meisten brauchten.
Aufmerksamkeit, Zeit, Liebe. Das Innere von Nathans Zuhause war wunderschön, aber lebendig in. Spielzeug verstreut auf dem Boden. Kinderbücher stapeln sich auf Tischen. Emmas Kunstwerk, das den Kühlschrank bedeckt. Es sah aus wie ein Zuhause, nicht wie ein Prunkstück. Die Kaninchen lebten in einem großen, aufwändigen Stall im Hinterhof, wahrscheinlich am meisten luxuriöse Kaninchenhaltung, die Lauren je hatte gesehen.
Emma stellte jeden feierlich vor, ihre Persönlichkeit erklären und Vorlieben, und Lauren hörte mit echtes Interesse. Prinzessin Fluffy Butt ist schüchtern“, vertraute Emma an. „Das tut sie nicht wie laute Geräusche. Aber wenn du ruhig bist und sanft, sie lässt sich von dir streicheln.“ Lauren saß zusammen im Gras Sie und Emma lockten das schüchterne Kaninchen näher genug, um ihr weiches Fell zu streicheln.
Nathan von der Terrasse aus beobachtet, ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht. Später, nachdem Emma es getan hatte widerstrebend ging sie für ihr Nickerchen nach drinnen, Nathan und Lauren saßen mit auf der Veranda Gläser Eistee. „Vielen Dank dafür „Ich bin so gut mit ihr“, sagte Nathan. Sie wird nicht mit neuen Leuten warm leicht, aber sie mag dich wirklich.
Sie ist ein süßes Kind. Du machst einen tollen Job mit ihr. Nathan war für einen Moment still, starrte auf seinen gepflegten Rasen. Kann ich dich etwas fragen? Und bitte fühlen Es steht mir frei, mir zu sagen, ob ich die Grenze überschreitet. Lauren verspannte sich leicht, nickte aber. Wann Sie sagten, Sie könnten sich keinen Kaffee leisten.
Das erforderte echten Mut. Die meisten Leute hätte mich einfach entschuldigt oder gelassen kaufte es und fühlte mich unwohl. Warum? Entscheidest du dich, ehrlich zu sein? Lauren dachte über die Frage nach. Ich habe es satt so tun als ob, sagte sie schließlich. Ich habe ausgegeben Jahre mit Ausreden, ablehnend Einladungen, weil ich es mir nicht leisten konnte Dinge, sich für die Umstände schämen Das ist nicht meine Schuld.
Meine Großmutter Ich habe immer gesagt, dass Armut kein Problem ist Charakterfehler. Es ist nur ein Umstand. Und ich habe beschlossen, dass ich es nicht bin Ich werde so tun, als ob es etwas zu verbergen gäbe mehr. Nathan nickte langsam. Ihr Großmutter klingt weise. Das ist sie. Sie ist auch stur, eigensinnig und hat sehr starke Gefühle darüber, wie man es richtig macht Handtücher falten. Aber ja, sie ist weise.
Ich bin gewachsen „Ich bin arm dran“, sagte Nathan plötzlich. Nicht nur kämpfend, arm. Lebensmittelbank arm, Räumungsbescheid, arm, trägt das Gleiche Schuhe, bis sie buchstäblich auseinander fielen. Arm. Lauren sah ihn überrascht an. Meine Mutter hat mich und meine Schwester alleine großgezogen nachdem mein Vater gegangen war.
Sie hatte drei Jobs und wir haben es immer noch kaum geschafft. Ich erinnere mich Ich bin in Emmas Alter und verstehe das wir konnten uns die Dinge nicht leisten. Das spüren „Schade, worüber du gesprochen hast“, wandte er sich an stelle dich ihr gegenüber. Als du das damals gesagt hast Café, das hat alles gebracht zurück.
Aber es hat mir auch Respekt vor dir eingebracht noch mehr. Wie ging es dir? Lauren gestikulierte vage im Haus. Das Offensichtliche Erfolg, Stipendien, Studienkredite, und Glück, sagte Nathan. Ich war gut darin Mathe, bin auf ein gutes College gekommen, habe gearbeitet Weg durch, begann mein Geschäft mit meinem Letzter Scheck für den Studienkredit.
Es hätte sein können leicht in die andere Richtung gegangen. Er machte eine Pause. Ich bin seit ca. 5 Jahren erfolgreich jetzt. Davor ertrank ich in Schulden und arbeiten 80unsere Woche. Erfolg nicht Es war einfach, und es ging nicht schnell. Siesaß einen Moment lang in angenehmer Stille da. Kann ich Ihnen noch etwas sagen? Nathan fragte.
Rachel hat mir ein wenig davon erzählt Ihre Situation, bevor sie uns reingelegt hat. Ich sollte es nicht wissen, aber sie wollte es um sicherzugehen, dass ich das verstanden habe teuer nicht leisten können Restaurants oder Aktivitäten. Das war sie Ich versuche dich zu beschützen, denke ich. Lauren verspürte einen Anflug von Verlegenheit, dann ließ er es es geht.
Rachel hatte danach Ausschau gehalten sie. Ich wusste es zu schätzen, Nathan Fortsetzung. Nicht weil es sich geändert hat irgendetwas damit zu tun, dich treffen zu wollen, aber weil es bedeutete, dass ich etwas planen konnte zurückhaltend. Das Café schien perfekt zu sein, locker, kein Druck. Er lächelte leicht, obwohl ich es offensichtlich nicht berücksichtigt habe ihre Preise.
Zwei heiße Schokolade und Kekse kosten wahrscheinlich mehr als das Abendessen an einigen Stellen. Wofür du bezahlt hast, Sagte Lauren. Vielen Dank dafür. Wirklich? Freut mich. Buchstäblich. Nathan bewegte sich auf seinem Stuhl, um sie besser anzusehen. Lauren, ich würde dich gerne wiedersehen, wenn Du bist interessiert.
Aber ich möchte es sein auch offen über etwas. Okay. Emma steht immer an erster Stelle. Das bedeutet Termine könnte eine 5-jährige Begleitperson beinhalten manchmal. Das bedeutet, dass ich es nicht immer sein kann spontan, weil ich mich arrangieren muss Kinderbetreuung. Es bedeutet, dass irgendjemand in meinem Das Leben muss verstehen, dass ich ein bin Pauschalangebot.
Ich würde es nicht wollen „Anders“, sagte Lauren. Ehrlich gesagt, Emmas Glück, dich zu haben. Ich habe das Glück, es zu haben sie. Nathan lächelte. Also, würdest du wollen wieder zusammenkommen? Vielleicht als nächstes Samstag. Es gibt ein kostenloses Konzert Riverside Park an diesem Abend. Wir könnten Bring Emma mit, lass sie herumlaufen, nimm ein Picknick.
Nichts Besonderes, nur Zeit zusammen. Lauren dachte an sie Samstagsroutine. Lebensmitteleinkauf mit Sorgfältig ausgeschnittene Gutscheine, Essenszubereitung für Nanas spezielle Diät, vielleicht eine Stunde später die Bibliothek, weil sie frei und luftig war konditioniert. Der Gedanke ans Zerbrechen diese Routine, Zeit mit zu verbringen Nathan und Emma fühlten sich wie ein Risiko, aber Vielleicht brauchte sie Risiken.
Ich würde Ich liebe das, sagte sie. Kann ich mitbringen etwas fürs Picknick? Einfach „Du selbst“, sagte Nathan und fügte dann hinzu schnell. „Es sei denn, du möchtest deine mitbringen Großmutter, auch sie ist herzlich willkommen. Ich würde Ich liebe es, sie kennenzulernen“, fühlte Lauren Unerwartete Tränen stechen ihr in die Augen.
Niemand Ich habe Nana jemals in Einladungen erwähnt. Die Leute sahen sie als Last an Verpflichtung. Aber Nathan hatte das verlängert Einladung so natürlich, als ob es so wäre Es ist offensichtlich, dass es sich um jemanden handelt, der Lauren wichtig ist wäre ihm auch wichtig. „Das würde sie so“, sagte Lauren.
Das war sie belästigt mich eine Woche lang mit diesem Datum. Sie wird dich verhören wollen. Ich schaue freue mich darauf. Als Lauren das verließ Nachmittags Fahrt mit dem Bus zurück zum kleine Wohnung, die sie mit Nana teilte, sie fühlte etwas Unbekanntes. Hoffnung. Nicht die verzweifelte Hoffnung, es ihr zu wünschen Die Umstände würden sich auf magische Weise ändern, aber die stille Hoffnung, dass vielleicht, einfach Vielleicht könnte sie etwas Gutes bauen trotz dieser Umstände.
Die Der folgende Samstag war perfekt. Klar Himmel, angenehme Temperatur, ein sanftes Brise. Lauren half Nana bei der Navigation Parkweg dorthin, wo Nathan und Emma waren Breite eine große Decke aus. Nathan hatte brachte genug Nahrung für eine kleine Armee, Sandwiches, Obst, Kekse, Getränke usw Er bediente zuerst Nana und sorgte dafür, dass sie war bequem, bevor ich mich hinsetzte sich selbst.
„Also, Sie sind der junge Mann, der „Habe ich meiner Enkelin heiße Schokolade gekauft?“ Sagte Nana und prüfte mit scharfem Blick Nathan. Schuldig wird angeklagt, gnädige Frau. Sagte Nathan mit einem Lächeln. „Heiße Schokolade ist sowieso besser als Kaffee“, Emma kündigte an und ließ sich neben Nana nieder ihr Teller. „Es gibt Marshmallows.
“ „A Mädchen nach meinem Herzen“, sagte Nana und Lauren sah das Heck ihrer Großmutter Der Ausdruck wird weicher. Sie verbrachten die Nachmittags essen, reden und zuschauen Emma spielt mit anderen Kindern auf dem Gras. Das Konzert begann als die Sonne begann zu setzen, eine lokale Jazzband spielte sanfte, gefühlvolle Musik.
Nana tippte ihren Fuß im Rhythmus und Emma tanzte unbewusst, drehte sich im Kreis, bis ihr schwindelig wurde. Nathan und Lauren saßen dicht beieinander, nicht ganz berührend, aber jedem bewusst andere im Weg. Neue Beziehungen sind, jede zufällige Berührung der Hände elektrisierend, jedes gemeinsame Lächeln bedeutungsvoll.
Deine Großmutter ist beeindruckend, Nathan sagte leise, während Nana Emma belehrte der richtige Weg, eine Daisy-Chain zu erstellen. Das ist sie, aber sie mag dich. Ich kann es sagen. Woran erkennt man das? Sie hat es nicht erwähnt einmal, dass du zu groß bist. Als sie mag jemanden nicht, sie findet diese zufällige physikalische Eigenschaften, die man kritisieren kann.
Mein letzter Freund, sie sagte immer „er“. hatte unsichere Augenbrauen. Nathan lachte. Sollte ich mir Sorgen um meine machen? Augenbrauen? Deine Augenbrauen sind in Sicherheit, Lauren versicherte ihm. Als der Abend tiefer wurde und Die Musik spielte, Emma rollte sich zusammen O.
News
Eduard Dietl Wie 2.000 Deutsche 3 Monate gegen eine 25.000-Mann-Übermacht überlebten DD
Stell dir vor, April 1940, mitten im arktischen Winter. Zehn deutsche Zerstörer nähern sich der norwegischen Küste durch eiskalte Gewässer….
Wie Ein Mathematikers „VERRÜCKTER“ Trick 127 Sowjetische Panzer Mit NUR 8 Geschützen Zerstörte DD
Am 12. Juli 1943 um 5:47 Uhr morgens stand der 34-jährige Hauptmann Ernstweber auf einem Hügel bei Proschurowka und beobachtete…
Der Millionär stand mit seiner Verlobten im Aufzug – bis seine Ex mit ihrem kleinen Sohn einstieg…
Marx Herz blieb stehen, als sich die Aufzugtüren im zwölften Stock des Warschauer Hochhauses öffneten, und dort, einen kleinen Jungen…
Ich will heute 7 Fendt kaufen, sagte der Bauer… Der Händler lachte, bis er das Geld sah DD
Ich will heute sieben Fend kaufen. Bernt Hoffmann sagte es ruhig, fast beiläufig, während er im Schauraum des Landtechnikhändlers in…
Mädchen rannte zum Mafiaboss: „Sie schlagen meine Schwester!“ — was er tat, ließ alle sprachlos DD
Ihre kleinen Hände zitterten, als sie verzweifelt am Ärmel des Fremden hog. Tränen liefen unaufhörlich über ihr Gesicht und ihre…
Mafiaboss entließ die Nanny ohne Grund – bis seine Tochter etwas sagte, das ihn zu Tränen rührte DD
Das Kindermädchen wurde ohne jede Erklärung entlassen. Doch was die Tochter des Mafiosses offenbarte, versetzte alle in Schock. Der Koffer…
End of content
No more pages to load






