Officer Marcus Webb war dabei gewesen Polizei von Charlotte Mecklenburgg Abteilung für sechs Jahre, als er ging in eine Situation, die ihn zerstören würde Karriere und kostete die Stadt 4,7 Millionen Dollar. Er war 34 Jahre alt und hatte genug Erfahrung den Unterschied zwischen a kennen Krimineller und Pendler, aber offenbar überzeugt, dass seine Instinkte es waren unfehlbar.
An einem Mittwochabend um ein Bushaltestelle im Valentine Corporate Bezirk, er erhielt einen vagen Anruf darüber eine verdächtige Person und entschied, dass a Ein schwarzer Mann im Anzug muss die Bedrohung sein. Die verdächtige Person war Terrence Mitchell, ein 38-jähriger Assistent von United Staatsanwalt, der zuletzt ausgegeben hatte 12 Jahre Strafverfolgung von Bundesverbrechen, einschließlich Fälle von polizeilichem Fehlverhalten.
Was Webb tat es als nächstes und weigerte sich, dies zu überprüfen Bundeszeugnisse, Zeugen ignorierend Zeugenaussage und Verhaftung eines Bundesbeamten Staatsanwalt vor der Hauptverkehrszeit Pendler, würde zum Lehrbuch werden Beispiel dafür, wie Racial Profiling zerstört Karrieren und kostet den Steuerzahler Millionen.
A schwarzer Mann Ende 30, Terren Mitchell stand an der Bushaltestelle Johnston Road mit seiner Aktentasche bei sich Füße und seine DOJ-Referenzen in seinem Jackentasche. Sein Auto stand in der Werkstatt für die routinemäßige Wartung. Kein Verbrechen, nein verdächtiges Verhalten, keine Bedrohung, nur a Bundesanwalt erwischt die Öffentlichkeit Nach einem langen Tag vor Gericht auf dem Weg nach Hause.
Aber Officer Webb hat ihn durch ein Auge gesehen Filter so verzerrt durch Annahmen, dass Er konnte keinen Schwarzen aufnehmen Geschäftskleidung als alles andere als ein verdächtig. Bevor wir fortfahren, wo sind Schaust du von hier aus zu? Wenn dies Ihr erstes ist Mal hier, klicken Sie bitte auf „Abonnieren“.
Taste. Geschichten wie diese müssen sein geteilt, und Ihre Unterstützung hilft uns dabei mehr Wahrheit ans Licht. Der Bus hält an Die Johnston Road liegt am Rande des Valentine Corporate Park im Süden Charlotte, North Carolina. Es ist die Art Haltestelle, die das Publikum von 9 bis 17 Uhr bedient. Bankangestellte, Versicherungssachbearbeiter, Techniker, die alle aus dem Büro strömen Glastürme, die die gepflegten Räume säumen Boulevards.
Die Gegend ist wohlhabend, sorgfältig angelegt und überwiegend weiß. Eigenschaftswerte in der umliegende Stadtteile durchschnittlich über 600.000 $. Der Unternehmenspark selbst beherbergt Fortune 500 regionale Hauptquartiere, gehoben Restaurants und ein Einkaufszentrum verankert bei High-End-Einzelhändlern. Es war 18:38 Uhr an einem Mittwoch im Oktober.
Die Die Sonne ging unter und warf lange Schatten über die Parkplätze. Der Abend Der Ansturm ließ nach, war aber immer noch aktiv. Autos wurden aus Parkhäusern geholt. Die Leute gingen auf ihre Fahrzeuge zu, Telefone in der Hand, Ohrhörer drin. Die Bushaltestelle selbst war eine einfache Struktur, ein Metall Bank unter einem transparenten Schutz in der Nähe des Eingangs zu a positioniert Parkdeck, das mehreren Büros diente Gebäude.
Die Temperatur war gesunken bis Mitte der 50er Jahre. Eine leichte Brise trug den Geruch des Herbstes Blätter der Zierbäume gepflanzt entlang des Medians. Verkehr zur Hauptverkehrszeit summte im Hintergrund. Der 51X Der Expressbus war in 11 Minuten fällig. Die Art Abend, an dem es nichts Dramatisches gab passiert normalerweise.
Die Art des Ortes wo Profis auf Busse warteten ohne Zwischenfall. Aber nicht heute Abend. Terrence Mitchell war Assistent gewesen US-Anwalt im Western Bezirk von North Carolina seit 12 Jahren. 12 Jahre lang wurden einige der meisten strafrechtlich verfolgt komplexe Bundesfälle in der Region. öffentliche Korruption, Bürgerrechte Verstöße, Drogenhandel usw organisierte Kriminalität.
Er hatte gesichert Verurteilungen gegen korrupte Politiker, Schurkenoffiziere und Angestellte Kriminelle, die dachten, sie wären es unantastbar. Seine Überzeugungsrate betrug 94 %. Er verhandelte 47 Fälle vor Geschworenen und gewann 44. Seine Vorgesetzten riefen ihn an akribisch. Verteidiger riefen ihn an beeindruckend.
Die Richter in seinem Bezirk nannte ihn den Staatsanwalt der nie unvorbereitet vor Gericht erschien. In Allein in den letzten fünf Jahren hatte Mitchell das getan sieben Gesetze erfolgreich verfolgt Vollzugsbeamte für Bürgerrechte Verstöße unter dem Deckmantel des Gesetzes. Sieben Beamte, die ihre Autorität missbraucht hatten, verfassungsmäßige Rechte verletzt und dachten, ihre Abzeichen machten sie immun.
Terrence Mitchell hatte ihnen das Gegenteil bewiesen. Jedes Mal hatte Mitchell seinen Abschluss gemacht magna cumla von der Howard University bevor er Georgetown Law besuchte, wo Er hatte an der Gesetzesrevision mitgewirkt und schloss sein Studium unter den besten 10 % seines Jahrgangs ab. Er hatte als Angestellter für einen Bundesrichter gearbeitet Vierter Stromkreis vor dem Beitritt zum Justizministerium durch seine Ehrungen Programm, eines der wettbewerbsfähigsten Einstiegswege in den Bundesdienst. Er würde
wurde zweimal befördert. Er hatte das erhalten Auszeichnung des Generalstaatsanwalts für Distinguished Service im Jahr 2019 für ihn Arbeit an einer öffentlichen Korruption in mehreren Staaten Fall, der zur Verurteilung führte ein sitzender Kongressabgeordneter. Er war an Bord zertifiziert in Strafprozessvertretung.
Er verfügte über eine aktive Anwaltszulassung North Carolina, Virginia und die District of Columbia. Seine Bürowand zeigte seine DOJ-Referenzen, seine Bar Zulassungen und ein Foto von ihm Händeschütteln mit dem Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten. Mit 38 Jahren, Terrence Mitchell war genau dort, wo er wargearbeitet, um respektiert, vertrauenswürdig zu sein und Verantwortung für Fälle übertragen, die erforderte sowohl Brillanz als auch Gelassenheit.
Er war mit Dr. Angela Mitchell, a. verheiratet Kinderchirurg bei Atrium Health. Sie hatte zwei Töchter im Alter von sieben und neun Jahren. Sie hatten im Meyers Park gelebt Nachbarschaft für sechs Jahre in einem Haus Sie hatten ein Jahrzehnt lang gespart Doppeltes Berufseinkommen. Mitchells Die Fahrt zur Arbeit dauerte normalerweise 15 Minuten.
Aber an diesem Mittwoch stand sein Auto am Händler für seinen 60.000-Meilen-Service. Seine Frau wurde operiert, also hat er was getan Das würde jeder vernünftige Mensch tun. Er hat genommen der Bus. An diesem Mittwoch hatte Mitchell war bis 17:45 Uhr im Gericht. auf einem Strafverhandlung wegen Betrugs.
Er verließ das Bundesgericht in West Trade Street, zu Fuß vier Blocks entfernt Transitzentrum und nahm den 51X in Richtung Valentin. Er stieg am aus Haltestelle Johnston Road um 18:32 Uhr. und ging zur angrenzenden Haltestelle, um den zu erreichen Verbindungslinie 51, die ihn bringen würde innerhalb von drei Blocks von seiner Nachbarschaft.
Er trug einen anthrazitgrauen Anzug, weiß Hemd, Marinekrawatte, professionell, konservativ, die Art von Anzug, die Sie hätten Erwarten Sie, dass ein Bundesanwalt abreist Gericht. In seiner Aktentasche befand sich eine Gerichtsverhandlung Vorbereitungsmaterialien, ein Laptop und sein persönliches Telefon.
Seine DOJ-Referenzen, die Lederetui mit der Goldabteilung Das Siegel der Justiz befand sich in der Innentasche von seiner Anzugjacke, die er immer aufbewahrte sie. Er sah aus wie er war, ein Staatsanwalt wartet auf einen Bus. Er hatte nichts getan, um Aufmerksamkeit zu erregen. Er hatte mit niemandem gesprochen.
Er hatte an einer Stelle gestanden Bushaltestelle wie Tausende andere Pendler tun es jeden Abend. Aber zu einem Person an diesem Abend, Terrence Mitchell Die Anwesenheit an dieser Bushaltestelle war ein Problem. Und diese Person hatte beschlossen, das anzurufen Polizei. Officer Marcus Webb war 34 Jahre alt alt.
Er war bei der Charlotte gewesen Mecklinburgg Police Department für 6 Jahre, der Division Süd zugeteilt, die den Valentinsbereich abdeckte. Er war von Vorgesetzten als energisch beschrieben und proaktiv, aber mehrere Bewertungen bemerkte, dass er manchmal darauf reagierte Situationen mit mehr Intensität als Umstände gerechtfertigt.
Seine Leistung In den Bewertungen wurden Ausdrücke wie „hoch“ erwähnt Energieansatz zur Polizeiarbeit und würde von zusätzlicher Deeskalation profitieren Ausbildung. Was die Bewertungen nicht taten Gefangennahme war das Muster. In sechs Jahren, Marcus Webb hatte darüber eine Aufzeichnung zusammengestellt hätte sofort Alarm schlagen sollen auf jeder Aufsichtsebene.
Neun Beschwerden. Neun. Sieben davon waren beteiligt Vorwürfe des Racial Profiling oder übermäßige Gewalt gegen schwarze Männer. Vier war aufrechterhalten worden, was zu einem schriftlichen Ergebnis führte Verweise und obligatorische Umschulung. Die Die anderen fünf waren mit Nein geschlossen worden anhaltende Befunde trotz Zeugenaussage Aussagen und Körperkameraaufnahmen, die zeigte besorgniserregende Muster.
Web hatte eine Muster. Er reagierte aggressiv darauf Jeder Anruf, an dem schwarze Männer im Weltraum beteiligt sind wo sie seiner Meinung nach nicht hingehören. A Schwarzer Buchhalter geht durch ein Parkhaus nach langer Arbeit. Web hielt ihn 20 Minuten lang fest und forderte ihn um zu wissen, warum er um 21.00 Uhr dort war.
A schwarzer Teenager sitzt im Haus seiner Mutter BMW auf einem Einkaufszentrum-Parkplatz, warten, während sie sich die Nägel machen ließ. Webb prüfte seinen Ausweis, durchsuchte das Auto und ließ ihn erst frei, als die Mutter kam aus dem Salon. Ein schwarzer Echter Immobilienmakler zeigt eine Immobilie in einem gehobene Nachbarschaft.
Webb forderte ihn beweisen, dass er die Erlaubnis hatte, in der zu sein Haus, das er beruflich zeigte Kunden. Jeder Vorfall endete gleich Weg. Konfliktlösungstraining, das Web war anwesend, hat es aber nie verinnerlicht. Aufsichtsberatungsgespräche, die Es folgte eine vorübergehende Besserung durch Rückkehr zum Muster.
Ein System, das dokumentierte Probleme, aber nie auferlegt sinnvolle Konsequenzen. Das Muster war klar. Die Dokumentation war umfangreich. Aber irgendwie blieb Marcus Webb dran Patrouille. An diesem Abend erhielt Webb eine Versandruf um 18:35 Uhr. Verdächtig Person an der Bushaltestelle in der Nähe Valentine-Parkdeck.
Anrufer gemeldet ein schwarzer Mann in dunkler Kleidung schaut zu Autos. In Webs Augen war die Erzählung schon geschrieben. Erpressung beim Betrachten von Autos, Gehäusen Fahrzeuge, potenzieller Autodieb. Er tat es nicht Bedenken Sie, dass der Anrufer möglicherweise falsch liegt. Er dachte nicht an eine Alternative Erklärungen.
Ein Pendler wartet auf einen Bus. Ein Profi überprüft sein Telefon. Ein Mann, der sich beim Töten umschaut Zeit. Er hat den Satz dunkel nicht verarbeitet Kleidung als potenzielle Bedeutung a Business-Anzug. Er hat gerade geantwortet. Webb kam um 18:37 Uhr an. Seine Körperkamera automatisch aktiviert. Seine Dashcam hat seinen Ansatz festgehalten.
Er hat seinen geparkt Streifenwagen am Bordstein, der den Bus blockiert Stoppen Sie den Unterschlupf. Er scannte die Gegend. Sein Der Blick fiel sofort auf Terrence Mitchell. Ein schwarzer Mann, der allein steht, Aktentasche zu seinen Füßen, er trug eine dunkle Anzug. In Webs Augen musste das der Fall sein verdächtig.
Dunkle Kleidung, Blick auf Autos, verdächtig. Er hat keinen Bundesbrief gesehen Staatsanwalt. Er sah keinen Berufspendler. Er sah eine Bedrohung. Er stieg aus Streifenwagen und ging direkt darauf zu Mitchell. Glaubst du, Offiziere mitEs sollten mehrere anhaltende Beschwerden vorliegen von Patrouilleneinsätzen entfernt? Tropfen Ihre Antwort unten.
Mitchell überprüfte sein Telefon für die Ankunftszeit des Busses Er bemerkte, dass sich jemand näherte. Er blickte auf und sah einen Polizisten zielstrebig auf ihn zuzugehen, einer eine Hand ruht auf seinem Dienstgürtel, die andere deutete auf ihn. Sir, das müssen Sie weitermachen. Mitchell blinzelte. Die Der Ton des Beamten war aggressiv, nicht der höfliche Anfrage eines Suchenden Informationen. Verzeihung.
Ich warte darauf der Bus. Webs Gesichtsausdruck verhärtete sich. Sein Haltung verändert, Schultern gestreckt, Gewicht nach vorne auf seine Füße. Das ist ein Sperrgebiet. Du herumlungerst. Mitchell spürte, wie sich ein vertrautes Gewicht legte in seine Brust. Er erkannte, was war geschieht.
Er hatte Beamte dafür strafrechtlich verfolgt genau dieses Verhalten. Herumlungern? Dies ist eine öffentliche Bushaltestelle. Ich warte darauf öffentliche Verkehrsmittel. Der Bus 51 kommt in 8 Minuten an. Web trat vor näher. Ich habe eine Beschwerde erhalten. Jemand zu Ihrer Beschreibung passte Gehäuse Fahrzeuge auf diesem Parkplatz. Mitchell hielt seine Stimme ruhig. Professional.
Die Stimme, die er in Gerichtssälen benutzte, als er erforderlich, um Autorität nach außen zu projizieren Aggression. Ich habe niemanden berührt Fahrzeug. Ich stehe genau hier für 6 Minuten. Ich bin bei 632 vom 51X ausgestiegen und ich warte auf den Anschlussbus. Webs Hand wanderte zu seinen Manschetten. Umdrehen. Hände an der Wand.
Mitchell bewegte sich nicht auf die Wand zu. Er erreichte langsam, bewusst langsam auf ihn zu Jackentasche. Officer, ich bin ein Assistent Anwalt der Vereinigten Staaten. Meine Referenzen sind in meiner Jackentasche. Ich werde es tun zeig sie dir. Webs Hand schnellte nach seine Waffe. Rechts.
und ich bin der Chef von Polizei. Hände an der Wand. Ich erreiche für mein Justizministerium Identifizierung. Ich bin ein Bundesbeamter Staatsanwalt. Mein Büro ist beim Bundesamt Gerichtsgebäude in der Innenstadt. Berühre diese Tasche und ich werde dich auf den Boden legen. Mitchell hörte auf, sich zu bewegen.
Officer, ich frage Sie damit ich Ihnen meine Referenzen zeigen kann. Ich über einen DOJ-Ausweis und einen Ausweis zur Überprüfung verfügen genau, wer ich bin. Sie können in die USA anrufen Anwaltskanzlei, um meine zu bestätigen Identität. Web packte Mitchells Arm und wirbelte ihn zur Wand. Das merkt man Ihre Geschichte im Revier.
Das ist wo Annahmen zu Vorwürfen werden. Hier kommt ein Anruf von a Fremder wird zur wahrscheinlichen Ursache in einem Gedanken des Offiziers. Hier ist ein Schwarzer Mann im Anzug steht an einem öffentlichen Bus Anhalten in einem öffentlichen Raum wird als behandelt kriminell, weil jemand ihn entschieden hat gehörte nicht dazu.
Officer Webb hatte erhalten eine vage Beschwerde über einen schwarzen Mann in dunkle Kleidung. Als er ankam, sah er einen schwarzer Mann im dunklen Anzug. In seinen Gedanken, das war eine Bestätigung. Jedes Stück Beweise nach diesem Punkt, die Ruhe Auftreten, das professionelle Auftreten, das Angebot, eidgenössische Zeugnisse vorzuzeigen wurde durch seine Initiale gefiltert Annahme.
Mitchell war kein Staatsanwalt. Er war ein Verdächtiger, der es versuchte redet sich aus der Klemme heraus. Die Ausweise müssen gefälscht sein. Die Geschichte muss sei eine Lüge. Webb schaute nicht hin Beweise. Er suchte Bestätigung. Die Bushaltestelle war leer Aufmerksamkeit. Drei Leute waren jetzt vom nahegelegenen Parkdeck aus beobachten Eingang.
Eine Frau hatte ihr Auto angehalten, Fenster heruntergelassen, Telefon sichtbar. Zwei Männer drin Business Casual hatte auf der Pause gemacht Bürgersteig. Officer, das sage ich Ihnen Ich bin Bundesanwalt. Alle hier ist Zeuge davon. Lass mich dir meine zeigen Identifizierung. Webb riss Mitchells Arme hinter seinem Rücken. Du kannst es zeigen der Buchungsbeauftragte.
Ein Mann auf der Der Bürgersteig rief: „Hey, das hat er gesagt ein Bundesanwalt. Was hat er überhaupt getan? tun?” Webb ignorierte ihn. Treten Sie zurück. „Das ist Polizeigeschäft.“ Die Frau im Das Auto zeichnete auf. Ihr Telefon war darauf gerichtet direkt bei der Konfrontation. „Das ist „Das wird auf Video zu sehen sein“, sagte Mitchell.
Seine Stimme war ruhig, aber sie trug durch die Abendluft. Mein Name ist Terrence Mitchell. Ich bin Assistent Anwalt der Vereinigten Staaten. Das habe ich nicht irgendein Verbrechen begangen hat. Dieser Offizier ist Er verhaftete mich, weil ich an einer Bushaltestelle stand. Web legte die Handschellen an.
Sollte Beamte müssen eine Bundesüberprüfung durchführen Berechtigungsnachweise vor der Durchführung von Festnahmen Nicht-Notfallsituationen? Mitchell wusste, dass er eine Wahl hatte. Er konnte widerstehen und Gewalt riskieren, riskieren eine Statistik werden, ein anderer Name auf a Liste der dabei verletzten oder getöteten Personen Begegnungen, die es nie geben sollte eskalierte.
Oder er könnte dem nachkommen, dokumentieren alles und streben nach Verantwortung durch das System, in dem er seine Karriere verbracht hatte durchsetzen. Er entschied sich für Compliance. Ich bin unter Protest nachkommen. Ich will deine Name und Ausweisnummer. Ich will deine Name des Vorgesetzten. Und ich rufe mich an Verfassungsrechte.
Webb begleitete ihn auf den Streifenwagen zu, eine Hand festhaltend sein Arm war hart genug, um Spuren zu hinterlassen. Das bekommen Sie alles im Revier. Mitchell blickte zurück zu den Zeugen. Er sah die Frau mit ihrem Telefon an. Bitte bewahren Sie diese Aufzeichnung auf. Dies ist ein rechtswidrige Festnahme eines Bundesanwalts.
Die Frau nickte, das Telefon noch in der Hand. Web öffnete die Hintertür seiner Patrouille Auto und stieß Mitchell hinein. Seine Hand auf Mitchells Kopf, der klassische Zug,außer mit mehr Kraft angewendet als notwendig. Du bist verhaftet wegen Ordnungswidriges Verhalten und Behinderung. Ich stand an einer Bushaltestelle.
Ich habe es angeboten Zeigen Sie Ihnen Bundeszeugnisse. Das ist es nicht ordnungswidriges Verhalten. Das ist es nicht Hindernis. Web schlug die Tür zu. Die Fahrt zum South Division Revier hat 14 Minuten gedauert. Mitchell verbrachte jeden Zweite davon dokumentiert Zeiten, Aussagen, Verhalten des Beamten, Zeuge Standorte.
Er hatte auf Bundesfällen aufgebaut weniger. Sie kamen im Revier an 18:54 Uhr Webb führte ihn immer noch hinein mit Handschellen gefesselt, an der Rezeption vorbei, wo Sergeant Patricia Delgado blickte auf unmittelbare Sorge. Webb, was machst du? haben? Ordnungswidriges Verhalten und Hindernis. Der Verdächtige hat Fahrzeuge abgeschirmt an der Bushaltestelle Valentine.
Weigerte sich rechtmäßige Anordnungen befolgen. Sergeant Delgado war ein 19-jähriger Veteran. Sie würde Ich habe viele Offiziersfehler gesehen. Hat er Widerstand geleistet? Er griff immer wieder nach seinem Tasche. Mitchell sprach mit ruhiger Stimme und klar. Sergeant, mein Name ist Terrence Mitchell.
Ich bin Assistent von United Staatsanwalt im Westbezirk von North Carolina. Ich wurde dafür verhaftet an einer öffentlichen Bushaltestelle stehen. Ich habe es erzählt Officer Webb wiederholte, dass ich das Justizministerium hatte Anmeldeinformationen. Er weigerte sich, mich zeigen zu lassen sie und verhafteten mich trotzdem.
Belgs Gesicht wurde blass. Er sagte, er hätte Bundesverfügung Anmeldeinformationen. Webb zuckte mit den Schultern. Jeder kann Sag das. Haben Sie es verifiziert? Er war greift nach seiner Tasche. Ich ging nicht ihn zu lassen. Delgato hielt ihre Hand hoch. Wo sind die Zeugnisse jetzt? Immer noch drin seine Jacke. Sie trat auf Mitchell zu.
Mr. Mitchell, darf ich? Innentasche links. Delgato griff hinein und zog es heraus Ausweishülle aus Leder. Sie öffnete es. Das goldene Siegel des Justizministeriums glänzte unter den Neonlichtern. Der Ausweis zeigte Mitchell’s Foto. Sein Name, sein Titel, Stellvertretender Anwalt der Vereinigten Staaten.
Sie nahm das Tischtelefon und wählte. Die Die Verifizierung dauerte weniger als 3 Minuten. Das ist Sergeant Delgado vom CMPD Süd Abteilung. Ich muss die Identität überprüfen einer Person, die behauptet, es zu sein Stellvertretender US-Anwalt Terrence Mitchell. Eine Pause. Bestätigung. Noch eine Pause. Weitere Bestätigung. Sie legte auf.
Sie wandte sich mit einem Gesichtsausdruck an Web könnte gefrorenes Wasser haben. Sie haben einen verhaftet stellvertretender Anwalt der Vereinigten Staaten für Warten an einer Bushaltestelle. Er passte die Beschreibung, dass er ein Bundesbeamter ist Staatsanwalt. Er sagte Ihnen, er sei Bundesanwalt. Er hat angeboten, Ihnen seine Referenzen zu zeigen Und du hast ihn trotzdem verhaftet.
Sie zog holte ihre Schlüssel heraus und schloss Mitchells auf Handschellen. Abzeichen und Waffe. Verwaltungsurlaub in Kraft sofort. Sergeant, ich habe geantwortet zu einem Anruf. Sie haben einen Anwalt des Justizministeriums verhaftet. Gib mir deinen Ausweis. Webs Hände waren zitternd, als er sein Abzeichen abnahm und übergab seine Dienstwaffe.
Für die Beim ersten Mal schien er das zu verstehen Ausmaß dessen, was er getan hatte. Delgato wandte sich an Mitchell. Mr. Mitchell, weiter im Namen der Charlotte Mecklinburgg Polizei, es tut mir leid. Das ist unentschuldbar. Mitchell rieb sich die Handgelenke. Rote Markierungen umkreisten beide. Sergeant, ich Schätzen Sie Ihre Professionalität, aber Hier geht es nicht um einen einzelnen Offizier.
Offizier Webb stellte mir keine Fragen. Er hat es überprüft nichts. Er sah einen Schwarzen in einem Bus Ich blieb stehen und kam zu dem Schluss, dass ich ein Krimineller war. Das ist kein Fehler. Das ist ein Muster. Sollten Beamte automatisch konfrontiert werden? Kündigung nach widerrechtlicher Festnahme von Bundesanwälte? Innerhalb von drei Stunden explodierten die Videos in den sozialen Medien.
Die Frau im Das Auto hatte alles eingefangen. Die Konfrontation, die Verhaftung, Mitchells wiederholte Aussagen, dass er ein war Bundesanwalt. Ein zweites Video von einer der Geschäftsleute auf dem Bürgersteig zeigte einen anderen Blickwinkel. Webs aggressives Vorgehen. Mitchell ist ruhig Compliance.
Bundesanwalt festgenommen an der Bushaltestelle beim Versuch, es dem DOJ zu zeigen Abzeichen. Ein Beamter aus Charlotte verhaftet uns. Anwalt wegen verdächtigem Aussehen. Ich bin ein Bundesanwalt. DOJ-Anwalt in der Hauptverkehrszeit mit Handschellen gefesselt Verhaftung. Die Empörung kam sofort und intensiv. Das Justizministerium innerhalb von 24 Stunden eine Stellungnahme abgegeben Besorgnis zum Ausdruck bringen.
Die NAACP forderte eine unabhängige Untersuchung. Zivil Rechteorganisationen forderten Web’s sofortige Kündigung. Anwalt für den Westbezirk, Mitchells Chef gab eine seltene öffentliche Auskunft ab Erklärung, in der er die Verhaftung zutiefst forderte beunruhigend und die Zusammenarbeit ankündigend mit jeder Untersuchung.
Webs Karriere implodierte innerhalb weniger Tage. Administrativ Aus dem Urlaub wurde eine unbefristete Suspendierung noch ausstehende Ermittlungen. Die Aufnahmen seiner Körperkamera wurden überprüft. Es alles gezeigt. wiederholte Mitchell bietet an, Anmeldeinformationen vorzuzeigen, Web’s Verweigerung der Überprüfung, abweisender Ton, die übermäßige Gewalt und Handschellen.
Die Polizei von Charlotte Mecklenburgg Das Ministerium gab eine Stellungnahme ab Das Eingeständnis der Festnahme sei unangemessen. Chef Marcus Thompson hielt eine Pressekonferenz Konferenz, bei der er den Vorfall anrief ein Versagen auf mehreren Ebenen. Webb veröffentlichte eine kurze Erklärung durch seine Anwalt.
Ich antwortete auf a legitimer Anruf und meinem folgen Ausbildung. Irgendwelche Vorschläge für dieses Rennen eine Rolle gespielt hat, ist unfair. Die Aussage niemand zufrieden. Mitchell kontaktierteRat 4 Tage nach dem Vorfall. Die Klage beim genannten Bundesgericht eingereicht Offizier Marcus Webb, Sergeant Patricia Delgado für die Aufsichtshaftung, die Polizei von Charlotte Mecklenburgg Department und die Stadt Charlotte.
Die Ansprüche waren umfangreich. Falsche Festnahme und Freiheitsstrafe ohne triftigen Grund. Verletzung der Bürgerrechte gemäß 42 USC Abschnitt 1.000 983. Racial Profiling und Diskriminierung gemäß der 14. Änderung übermäßiger Gebrauch Gewalt bei der Anwendung von Handschellen, vorsätzliche Zufügung von emotionale Belastung, mangelnde Überprüfung Zeugnisse trotz mehrfacher Nachfrage, und Versäumnis, zu schulen und zu beaufsichtigen Offiziere mit dokumentierten Mustern von diskriminierende Polizeiarbeit. Die Beschwerde
einschließlich der vollständigen Beschwerde von Web Geschichte. Neun Beschwerden in sechs Jahren, sieben davon mit Rassismusvorwürfen Profilierung gegen schwarze Männer, vier mit formellen Verweisen gestützt, jeder Vorfall dokumentiert, jedes Training Anforderung zur Kenntnis genommen, jede Nichterfüllung sinnvolle Konsequenzen auferlegen gelegt nackt.
Die Anwälte der Stadt Charlotte überprüfte die Beweise, die Körperkamera Filmmaterial, die Zeugenvideos, der Bundesrat Referenzen, die Beschwerdehistorie, die Musterdokumentation. Sie erreichten die gleiche Schlussfolgerung. Dieser Fall war unhaltbar. Die Stadt ließ sich 11 Monate lang nieder später.
4,7 Millionen US-Dollar an Terrence gezahlt Mitchell. Der Vergleich beinhaltete Nr Eingeständnis der Haftung. Das tun sie nie, aber der Betrag sprach für sich. Es war eine der größten Siedlungen in der Geschichte der Abteilung. Marcus Webb war 13 Wochen nach dem Vorfall beendet. Das Kündigungsschreiben war umfassend und endgültig.
Officer Webb verhaftete einen stellvertretender Anwalt der Vereinigten Staaten ohne wahrscheinliche Ursache, verweigerte die Überprüfung trotz legitimer bundesstaatlicher Referenzen Mehrfachanfragen und exzessive Anwendung Gewalt während einer Festnahme sollte niemals angewendet werden sind aufgetreten. Trotz neun vor Beschwerden, vier davon wurden aufrechterhalten und mehrere Trainingsinterventionen, Officer Webb demonstrierte weiterhin a Muster der Rassendiskriminierung Polizeiarbeit.
Sein Arbeitsverhältnis wird beendet sofort wirksam. Webs Name war in die Nationale eingetragen Deszertifizierungsindex. Sein Gesetz Mit 34 Jahren war seine Laufbahn als Strafverfolgungsbeamter beendet alt. Seine Gewerkschaft prüfte die Beweise und lehnte es ab, Berufung einzulegen. Webb machte nein öffentliche Stellungnahme nach seiner Kündigung.
Terrence Mitchell sagte vor dem Gericht aus Stadtrat von Charlotte 6 Monate später die Siedlung. Die Kammer war voll. Medienkameras säumten die Rückwand. Sein Die Aussage dauerte 27 Minuten. Ich bin ein stellvertretender Anwalt der Vereinigten Staaten. Ich habe verbrachte 12 Jahre damit, Bundesstrafverfolgungen durchzuführen Verbrechen, einschließlich Bürgerrechte Verstöße durch Polizeibeamte.
Ich habe sieben Beamte in den Bundesdienst geschickt wegen Amtsmissbrauchs ins Gefängnis. Ich Verstehe dieses System besser als fast jeder in diesem Raum. Er machte eine Pause. Und all das spielte im Oktober keine Rolle 14. Denn an diesem Mittwochabend An einer Bushaltestelle in Valentine war ich nicht Bundesanwalt.
Ich war kein Absolvent der Rechtswissenschaften in Georgetown. Das war ich nicht jemand, der dem die Hand geschüttelt hatte Generalstaatsanwalt. Ich war ein schwarzer Mann in einem nette Nachbarschaft. Und das war genug. Noch eine Pause. Officer Webb fragte mich nein Fragen darüber, was ich dort gemacht habe. Er wollte es nicht wissen.
Er sah einen Schwarzen Mann an einer Bushaltestelle in der Nähe eines Parkdecks. Und in seinen Gedanken musste dieser schwarze Mann es tun ein Verbrecher sein. Mein Anzug spielte keine Rolle. Mein Aktentasche spielte keine Rolle. Meine 12 Jahre Es spielte keine Rolle, diesem Land zu dienen. Mein Ich biete ihm an, ihm meine DOJ-Referenzen zu zeigen spielte keine Rolle, weil er es bereits gemacht hatte seine Entscheidung, bevor er ausstieg Auto. Seine Stimme wurde kräftiger.
Neun Beschwerden in sechs Jahren. 94 hielt an und er war immer noch dran Streife, immer noch Verhaftungen, immer noch entscheiden, wer dazugehört und wer nicht. Das ist kein Offiziersproblem. Das ist ein Abteilungsproblem. Das ist ein System Problem. Er blickte direkt auf die Ratsmitglieder.
Die Stadt zahlte 4,7 Dollar Millionen. Das ist Verantwortung. Aber das Geld macht die Demütigung nicht ungeschehen vor Pendlern mit Handschellen gefesselt werden für das Stehen an einer Bushaltestelle. Das ist nicht der Fall Machen Sie die Meldung rückgängig, dass jeder schwarz ist professionell in dieser Stadt erhalten. Ihr Anmeldeinformationen schützen Sie nicht.
Ihr Erfolge schützen dich nicht. Ihr Verfassungsrechte schützen Sie nicht. Im Saal herrschte Stille. Wenn das geht passiert mir, einem Assistenten der Vereinigten Staaten Anwalt, der Beamte strafrechtlich verfolgt genau dieses Verhalten, was passiert alle, die meine nicht haben Anmeldeinformationen? Was passiert mit dem wartenden Teenager? ein Bus? Der Bauarbeiter? die Krankenschwester geht nach 12 Stunden nach Hause Verschiebung.
Was passiert, wenn es keine gibt? Zeugen, keine Videos, keine Bundesplakette um es irgendwann zu überprüfen? Er ließ das Frage hängt. Das ist hier die Frage Die Stadt muss antworten. Sollte nachhaltig sein Beschwerden wegen Racial-Profiling-Auslöser Automatische Versetzung vom Streifendienst? Lassen Sie Ihre Antwort fallen.
Hier ging es nicht um einen Bushaltestelle. Es ging hier nicht um einen Oktober Abend. Hier ging es um eine Abteilung Dadurch sammelte Marcus Webb neun Punkte Beschwerden in sechs Jahren, die anhielten vier von ihnen und hielt ihn immer noch am LaufenPatrouille, die ein klares Muster dokumentierte von rassistisch diskriminierender Polizeiarbeit und behandelte jeden Vorfall isoliert.
Webbs Akte erzählte die Geschichte von ihm Vorgesetzte haben abgelegt. Neun Beschwerden, sieben, an denen schwarze Männer im Weltraum beteiligt sind wo Web entschied, dass sie nicht dazugehörten. Ein Buchhalter in einem Parkhaus. a Teenager im Auto seiner Mutter, ein echter Immobilienmakler in einem Haus war er professionell zeigen.
Jede Beschwerde dokumentiert, jedes Muster ignoriert. Die Das System hat die Beweise gesehen. Das System Ich habe beschlossen, es nicht anzuschließen. Und wenn das Vorsätzliche Blindheit führte dazu Festnahme eines Bundesanwalts, der System und die Steuerzahler zahlten 4,7 $ Millionen für das Privileg, Marcus Webb’s Karriere ist vorbei. Das ist die Konsequenz.
Die Die Stadt zahlte 4,7 US-Dollar Millionen. Das ist Verantwortung. Die Der Chef hielt eine Pressekonferenz ab und rief an es ist ein Misserfolg. Das ist Anerkennung. Geld und Pressekonferenzen jedoch nicht das Trauma der Verhaftung rückgängig machen in der Öffentlichkeit vorhanden. Sie löschen das nicht Nachricht an jeden schwarzen Berufstätigen in Charlotte.
Ihre Anwesenheit kann sein als wahrscheinliche Ursache behandelt. Das Echte Die Frage ist, was ändert sich jetzt? Tun Sie es Die Abteilungen entlassen endlich Beamte nach fünf Beschwerden statt warten für neun? Vernetzen sich Vorgesetzte endlich? die Punkte bei gleicher Bevölkerungsgruppe taucht in einer Beschwerde nach der anderen auf? Tun Sie es Wir erkennen diesen Blick endlich an verdächtig bedeutet oft, dass es schon lange existiert Schwarz in Räumen, in denen jemand hat entschieden, dass du nicht dazugehörst? Denn wenn wir Reparieren Sie nicht das System, das das Web am Laufen gehalten hat
Patrouille seit 6 Jahren trotz einer dokumentierten Muster des Racial Profiling, wenn wir das nicht tun Befassen Sie sich mit der Kultur, die den 911 geschaffen hat Anrufer meldet sich gerne bei einem Mann das Verbrechen, an einer Bushaltestelle zu stehen, dann warten wir nur noch auf den nächsten Offizier, das nächste Opfer, das nächste Virus Video.
Kommentieren Sie, wenn Sie das glauben sollte Gesetz sein. Offiziere mit drei bzw anhaltendere Beschwerden mit Racial Profiling sollte zur Pflicht werden Neuzuweisung von der Patrouille und unabhängig Überprüfen Sie die Informationen, bevor Sie sie der Öffentlichkeit zugänglich machen gegenüberstehende Rolle. Und wenn Sie das denken Wenn Sie glauben, müssen Geschichten erzählt werden Verantwortung beginnt mit Bewusstsein und Veränderung beginnt mit Druck, dann Schlag dieser Abonnieren-Button.
Das sind wir nicht anhalten. Wir werden weiter aufdecken diese Muster. Wir bleiben dabei Besseres fordern. Wir bleiben dabei Für die Staatsanwälte kämpfen die Pendler, die einfachen Bürger, die Ich habe es verdient, auf einen Bus zu warten, ohne zu sein als Kriminelle behandelt. Hier geht es nicht darum ein Offizier oder eine Stadt.
Es geht um alles von uns und der Welt, zu der wir bereit sind akzeptiere.
News
Eduard Dietl Wie 2.000 Deutsche 3 Monate gegen eine 25.000-Mann-Übermacht überlebten DD
Stell dir vor, April 1940, mitten im arktischen Winter. Zehn deutsche Zerstörer nähern sich der norwegischen Küste durch eiskalte Gewässer….
Wie Ein Mathematikers „VERRÜCKTER“ Trick 127 Sowjetische Panzer Mit NUR 8 Geschützen Zerstörte DD
Am 12. Juli 1943 um 5:47 Uhr morgens stand der 34-jährige Hauptmann Ernstweber auf einem Hügel bei Proschurowka und beobachtete…
Der Millionär stand mit seiner Verlobten im Aufzug – bis seine Ex mit ihrem kleinen Sohn einstieg…
Marx Herz blieb stehen, als sich die Aufzugtüren im zwölften Stock des Warschauer Hochhauses öffneten, und dort, einen kleinen Jungen…
Ich will heute 7 Fendt kaufen, sagte der Bauer… Der Händler lachte, bis er das Geld sah DD
Ich will heute sieben Fend kaufen. Bernt Hoffmann sagte es ruhig, fast beiläufig, während er im Schauraum des Landtechnikhändlers in…
Mädchen rannte zum Mafiaboss: „Sie schlagen meine Schwester!“ — was er tat, ließ alle sprachlos DD
Ihre kleinen Hände zitterten, als sie verzweifelt am Ärmel des Fremden hog. Tränen liefen unaufhörlich über ihr Gesicht und ihre…
Mafiaboss entließ die Nanny ohne Grund – bis seine Tochter etwas sagte, das ihn zu Tränen rührte DD
Das Kindermädchen wurde ohne jede Erklärung entlassen. Doch was die Tochter des Mafiosses offenbarte, versetzte alle in Schock. Der Koffer…
End of content
No more pages to load






